Eintracht Börger – Neue Trainingsanzüge für alle Kinder und Jugendliche – Bandenwerbung vom Landwirtschaftlichen Ortsverein

26. Februar 2023

Börger – Allen aktiven Kindern und Jugendlichen aller Sparten wurden ca. 250 neue Trainingsanzüge durch die Vorstände der Landwirtschaftlichen Ortsvereine aus Börger, Werpeloh und Breddenberg übergeben. Außerdem wurde die Bandenwerbung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins Börger in unserem Stadion an der Waldstraße montiert. 

Die Vorstände unserer Jugendspielgemeinschaft Börger/ Breddenberg-Heidbrücken/ Werpeloh bedankten sich bei den Vertretern der Sponsoren (zahlreiche Landwirte der drei Orte) und überreichten zum Dank T-Shirts mit dem Sponsorenlogo für jeden.

Text/Foto: Sportverein DJK Eintracht Börger

Zur Übergabe waren ca. 160 Kinder und Jugendliche angereist, um sich bei den Sponsoren zu bedanken und ein gemeinsames Foto zu machen.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft