Vorweihnachtliche Überraschung für das Hümmling Hospital Sögel

3. Januar 2023

SURFN. übergibt Softbälle für Neugeborene

Der regionale Internetanbieter SURFN. hat das Hümmling-Hospital Sögel mit 50 Softbällen beschenkt. Die weichen Bälle sind für alle Neugeborenen gedacht, die in der Weihnachtszeit zur Welt kommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Neugeborenen und ihren Familien ein kleines Präsent mit auf den Weg geben können. Vielleicht entwickelt sich eines der Babys durch unsere Aktion ja zu einem Profi-Fußballer, -Handballer, -Basketballer oder -Volleyballer“, grinst Henning Harlacher vom Internetanbieter SURFN.,

Die Softbälle sind knapp 10 cm groß und wiegen rund 55 g. „Eine schöne Idee, bei der wir sofort zugesagt haben“, freut sich der stellvertretende Geschäftsführer des Hümmling Hospitals Thomas Kock, der im Monat rund 50 Geburten in Sögel zählt.

„Wir bedanken uns bei SURFN., dass sie dabei direkt an uns gedacht haben.“

Text: Linda Robbers

Foto: Hümmling Hospital Sögel

v.l. Henning Harlacher vom Internetanbieter SURFN, Britta Pohlmann, Leitung Gynäkologie und Geburtshilfe, Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement und Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft