Glück in Werpeloh

6. Dezember 2022

1.000 Euro beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG gewonnen

Werpeloh – In Werpeloh hat Bernhard Manns das richtige Los beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG getroffen. Er durfte sich über 1.000 Euro freuen. Seit einigen Jahren nutzt Bernhard Manns das Gewinnsparen. Denn neben dem Spareffekt und der Chance auf einen Gewinn unterstützen Gewinnsparer mit ihrem Los auch Projekte in der Region. Dieses Mal war das Glück ihm hold – 1.000 Euro fanden sich bei ihm auf dem Konto ein.

Beim Gewinnsparen wird Regionalität großgeschrieben, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in der Region. Hinzu kommt der Sparaspekt: Jeweils vier Euro eines 5-Euro-Loses werden beim Gewinnsparen gespart. Und zu guter Letzt eröffnet der Spieleinsatz die Chance, bei den monatlichen Verlosungen attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

Text/Foto: Kim Karotki

Geschäftsstellenleiter Lutz Kleymann (l.) überreicht dem Gewinner Bernhard Manns den symbolischen Scheck.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft