Polizeimeldungen – Zeugenaufrufe

28. September 2022

Sögel – Körperverletzung

Am frühen Sonntagmorgen (10.07.2022) kam es an der Wahner Straße in Sögel zu einer Körperverletzung. Ein 31-Jähriger traf zwischen 3 und 6 Uhr auf dem Heimweg von dem dortigen Schützenfest auf eine Gruppe streitender Personen. Als er versuchte, den Streit zu schlichten, wurde er von einer bislang unbekannten Person niedergeschlagen. Er wurde dabei verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Rufnummer 05952/93450 zu melden.

Börger – Pedelec gestohlen

In der Nacht vom 9. auf den 10. Juli kam es in Börger in der Straße Glupen zu einem Diebstahl. Die bislang unbekannten Täter entwendeten ein unter einem Carport abgestelltes schwarzes Pedelec der Marke „Biria“. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden.

Sögel – Unfallflucht

Zwischen dem 15. Juli, 19.00 Uhr und dem 18. Juli gegen 1.00 Uhr kam es im Sachsenweg, Fahrtrichtung Sigiltrastraße, in Sögel zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein roter Mercedes-Benz Actros (LKW) ist mutmaßlich auf Höhe der Einmündung zur Sigiltrastraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat einen dort befindlichen Gartenzaun beschädigt. Hierbei verlor der LKW ein Teil seines linken Frontspoilers bzw. Stoßfängers. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961-9260 entgegen.

Börger – Sachbeschädigung

Am 23. Juli gegen 23.15 Uhr kam es in Börger in der Schützenstraße zu einer Sachbeschädigung. Dabei warf der bislang unbekannte Täter mit einer Bierflasche die Scheibe der Toilettentür des Schützenhauses in Börger ein, die dadurch zerbrach. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Dieser Vorfall wurde durch eine bislang unbekannte Zeugin beobachtet. Diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei Sögel unter der Telefonnummer 05952/93450 zu melden.

Spahnharrenstätte – Schwerer Verkehrsunfall

Am Montag, d. 25.07.2022, gegen 13.30 Uhr kam es in Spahnharrenstätte auf der Loruper Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 47-jährige Fahrer eines Hyundai i20 fuhr auf der Loruper Straße in Richtung Lorup. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen Baum prallte. Bei dem Unfall wurden alle fünf Insassen verletzt. Der Fahrer, ein 36-Jähriger und ein 47-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt. Ein 23-Jähriger und ein 51-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinfluss. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Groß Berßen – Schwerer Verkehrsunfall

Am Dienstag kam es gegen 8.10 Uhr auf der Klein-Berßener Straße in Groß Berßen zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-Jähriger war in seinem Hyundai in Richtung Groß Berßen unterwegs. Als er nach rechts in die K159 abbog, übersah er einen 20-jährigen Radfahrer, der den Radweg in Richtung Klein Berßen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft