OMC Berßen – Über 25 Jahre ein tolles Hobby – 2022 Jubiläum

29. August 2022

Am 18. Mai. 1997 gründeten OldtimerFreunde den OMC Berßen – „Oldtimer – Motor – Club Berßen“.

Alle Gründungsmitglieder hatten einen Oldtimer, damals noch Motorräder, heute zum Teil auch Pkw‘s. Voraussetzung war und ist aber immer, die Fahrzeuge müssen 30 Jahre alt sein und das Mitglied muss in Berßen seinen Wohnsitz haben, um in den Club eintreten zu können.

Gerne können Interessierte an den Ausfahrten, mit einem zünftigen Frühstück, gegen eine kleine Gebühr teilnehmen.

Immer wieder sprechen wir Mitglieder noch gerne über vergangene Jahre und die vielen Ausfahrten mit unseren Frauen und die noch immer funktionierende gute Gemeinschaft.

Text: OMC Berßen

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft