Mara Elena ist das 200. Baby im Hümmling Hospital Sögel

29. August 2022

Sögel – Mara Elena erblickte mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3480 Größe das Licht der Welt. Für die Eltern ist Mara ihr erstes Kind. Wir wünschen der Familie alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.

Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz Besonderes und wir im Hümmling Hospital sind froh, dass wir mit unseren Angeboten der Elternschule vor, während und nach der Geburt beratend und unterstützend zur Seite stehen können.

Im Hümmling Hospital finden sich viele Mütter ein, die schon in ihrer Schwangerschaft die Angebote der Elternschule genutzt haben. Unter anderem werde Kreißsaalführungen, der Workshop „Notfälle im Säuglings- und Kindesalter“, die Stillgruppe und der Still-Informationsabend angeboten. „Ich freue mich, dass wir nun nach der langen Pause aufgrund von Corona wieder voll mit den Angeboten und Kursen der Elternschule durchstarten können“, betont Roswitha Sievers, Leitung der Elternschule.

Text/Foto: Lina Jasper

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft