Erfolgreiche Saison für SV Eisten-Hüven

29. August 2022

Hüven – Die Mannschaften des SV Eisten-Hüven können eine äußerst erfolgreiche Saison 2021 / 2022 vermelden.

Dabei gab es zwei besondere Highlights: die E-Jugend, die zusammen mit Eintracht Berßen eine Spielgemeinschaft bildet, konnte in der 1. Kreisklasse Meister werden.

Ebenso erfolgreich war eine weitere Spielgemeinschaft mit Berßen: die 1. Damen wurde in der 1. Kreisliga Meister, wodurch sich die Trainerinnen Heike Menger und Tatjana Wahmes nach langjähriger Tätigkeit gebührend verabschieden konnten. Der SV Eisten-Hüven möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Helferinnen und Spielern und Spielerinnen bedanken und wünscht viel Erfolg für die neue Saison.

Text/Fotos: Carolin Pleus

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft