11 Jahre Hümmlinger Hofspezialitäten / Weinfest

12. Juni 2022

Zu einem besonderen Weinfest im heimischen Garten lädt Maria Rolfes von den Hümmlinger Hofspezialitäten in Sögel, Amtsvogtsweg 42, am 26. Juni 2022 von 11:00 – 18:00 Uhr ein.

Als besonderes Highlight gibt es eine exklusive Weinprobe mit unserem Partner Kruppenbacher. Die jungen Winzer vom Weingut aus Rheinhessen werden selbst vor Ort sein und hier ihre neuen Jahrgangsweine präsentieren und selbstverständlich auch probieren lassen. Für das leibliche Wohl ist mit Pulled-Beef Burger gesorgt.

Bei hoffentlich gutem Wetter kann der Tag im heimeligen Gartenambiente mit Musik und hervorragendem Wein zu einem besonderen Erlebnis werden.

Des Weiteren kann im Lädchen gestöbert und probiert werden.

Maria Rolfes: „Da im letzten Jahr das Jubiläumsfest wegen Corona ausfallen musste, haben wir es um ein Jahr verschoben. Wir hoffen auf viele gut gelaunte Gäste, die Freude am Genießen und Stöbern haben und mit uns diese Geselligkeit teilen möchten“.

                                     Wir freuen uns auf euch.

Text/Foto: Maria Rolfes

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft