Regina Jerzembeck in den Ruhestand verabschiedet

4. Mai 2022

Sögel – Seit mehr als 22 Jahren war Regina Jerzembeck in der Verwaltung der Stiftung Kinder- und Jugendhilfe Hümmling tätig, zunächst in Werlte und seit 2012 in Sögel. Sie war für viele Menschen die freundliche Stimme am Telefon und erste Ansprechpartnerin im Empfang der Verwaltung. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde sie mit Blumen und lobenden Worten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vorstandsvorsitzender Hans Nowak betonte zum Abschied, dass Regina Jerzembeck die positive Entwicklung der verschiedenen Einrichtungen der Stiftung miterlebt habe und bedankte sich im Namen des Vorstandes, der Geschäftsführung und der Kolleginnen und Kollegen für die langjährige zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Regina Jerzembeck dankte dem Vorstand sowie ihren Vorgesetzten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die wundervollen Jahre und das angenehme Miteinander.

Text: Hans Nowak

Foto: Marlies Loxen

von links: Manfred Thiel, Ehrenvorsitzender, Petra Kellersmann, Geschäftsführerin, Regina Jerzembeck, ausscheidende Mitarbeiterin, Hans Nowak, 1. Vorsitzender der Stiftung kinder- und Jugendhilfe Hümmling.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft