500 Euro gewonnen

4. Mai 2022

Erfolg beim Gewinnsparen in Sögel

Sögel – Über einen Gewinn von 500 Euro konnte sich Hainer Kosse freuen. Beim VR-Gewinnsparen traf der Kunde der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG das richtige Los.

Hainer Kosse unterstützt schon seit vielen Jahren das Gewinnsparen der Raiffeisenbank Ems-Vechte eG. Denn mit dem Los-Einsatz werden gemeinnützige Projekte vor Ort unterstützt. Dass er nun mit einem Gewinn belohnt wurde, war umso erfreulicher. Schließlich hat jeder gelegentlich kleine Wünsche. Da er schon länger mit einer Kaffeemaschine mit Mahlwerk liebäugelt, ist jetzt der passende Moment gekommen, sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Beim VR-Gewinnsparen wird Regionalität großgeschrieben: Der Loseinsatz beträgt 5 Euro monatlich. 4 Euro davon werden gespart und am Jahresende wieder an den Losinhaber ausgezahlt. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in der Region. Zudem eröffnet der Spieleinsatz die Chance, bei den monatlichen Verlosungen attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen.

Text/Bild: Kim Karotki

Die Geschäftsstellenleiterin von Sögel, Ursula Vorholt, gratulierte Gewinner Heiner Kosse und überreichte ihm einen symbolischen Scheck.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft