Neue Tennisvereinsmeister in Börger

19. November 2021

Börger – Den Titel des Vereinsmeisters bei den Herren sicherte sich Stefan Jansen vor Holger Hukelmann und Stephan Behnen. Das Doppel Stefan Jansen/ Philipp Kröger wurde Doppelvereinsmeister. Platz 2 ging an Holger Hukelmann/ Matthias Rode vor Hermann Albers/ Jens Müller. Die Konkurrenz im Senioren- doppel ging an Hans Ruhsland/ Bernhard Grote. Sie verwiesen die Paarungen Jörg Runkel/ Heinz Berens und Wilhelm Klaßen/ Dieter Gerdes auf die Plätze 2 und 3.

Vorsitzender Holger Hukelmann bedankte sich beim Sportwart Christoph Gerdes für die Organisation der Vereinsmeisterschaften und wies darauf hin, dass man in diesem Jahr das Tennistraining für Kinder und Jugendliche mit einem neuen Trainer neu aufgestellt habe. Man freue sich auf viele neue Tennistalente in Börger.

Text/Foto: SV Börger/ Tennisabteilung

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft