Viele Kinder und noch mehr Tennisbälle!!!

6. Oktober 2021

Hüven – Es war was los auf dem Hüvener Tennisplatz. Am Sonntag, dem 18. Juli 2021 hatte der Vorstand des TC Eisten-Hüven gemeinsam mit Günther und Sonja Wecke zum Schnuppernachmittag eingeladen und viele interessierte Kinder waren gemeinsam mit ihren Eltern gekommen, um sich von der Sportart Tennis begeistern zu lassen. Die momentan aktive Junioren C spielte untereinander ein Turnier aus, bei dem zugeschaut und mitgefiebert werden durfte. Bei vielen unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen mit, oder auch ohne Tennisschläger konnte mitgemacht werden und am Ende wurden die Kinder aller Altersklassen mit Medaillen und einer tollen Ehrung durch Günther Wecke belohnt. Zum Abschluss gab es dann noch Bratwurst vom Grill für alle Besucher.

Momentan trainieren die Hüvener Kinder der Junioren C jeden Donnerstag mit Trainerin Sonja Wecke auf dem Tennisplatz in Lahn gemeinsam mit den Lahner Mannschaften. Interessierte Kinder können jederzeit mit dazukommen. Der Vorstand steht für Anmeldungen, Fragen oder Sonstiges gerne zur Verfügung. Ansprechpartner: Frank Rickermann (Tel.: 05952-503 oder per Mail: f.rickermann@web.de)

Alle Interessierten sind natürlich auch jederzeit auf dem Hüvener Tennisplatz gern gesehen, um die Sportart Tennis dort auszuprobieren.

Bereits seit einigen Jahren sind Luisa Eilers und Sophie Schwarte für Hüven bei den Punktspielen aktiv. Wie bereits 2019 gewannen sie auch in diesem Jahr den Meistertitel in ihrer Gruppe. Der Tennisvorstand Hüven gratuliert euch herzlich zum verdienten Sieg.

Text/Foto: Frank Rickermann/Doris Schwarte

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft