Viele Ehrungen beim Blutspendetermin in Klein Berßen

6. Oktober 2021

Klein Berßen – Zum vierten Mal in diesem Jahr hatte der DRK-Ortsverband Berßen-Stavern-Apeldorn im September 2021 zum Blutspenden in das Bürgerhaus in Klein Berßen eingeladen. Mit 109 Spender wurden zwar keine neuen Rekorde gebrochen, die Verantwortlichen waren aber soweit zufrieden.

Wie schon bei den Spendeterminen vorher hat sich hier auch die Möglichkeit der Terminreservierung über die Homepage und die Blutspende-App bewährt und die Wartezeiten wurden auf ein Minimum reduziert.

Besonders geehrte wurden Heinrich Lamp aus Apeldorn für seine 140 Spende und Werner Ficker aus Berßen für seine 110 Spende. Für 75 Spenden wurden Erhard Dopp und Heinz Brüggen aus Stavern, für 50 Spenden Elisabeth Behnen aus Berßen und Ludger Wilken aus Stavern geehrt. Ebenfalls ein Präsent erhielten Verena Schütte und Stefan Abeln aus Berßen, sowie Ludger Schuckenbrock aus Stavern für ihre 25. Spende.

Text/Foto: Gerd Rode

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft