Jahreshauptversammlung um 1 ½ Jahre verschoben

6. Oktober 2021

RBSG-Sögel e.V. ehrt viele Mitglieder, verabschiedet langjährigen Kassenwart und wählt neuen Vorstand.

Sögel – Auf der endlich stattfindenden Jahreshauptversammlung der Reha- und Behinderten-Sportgemeinschaft-Sögel e.V. im WOBUS- Hotel Jägerhof erhielt Theo Kempkes die Ehrennadel in Gold des Kreissportbundes. Sie wurde ihm überreicht von Bernd Meier, Vizepräsident Finanzen des KSB. Außerdem händigte der 1. Vorsitzende, Achim Gehrs, ihm das zum 38sten Mal errungene Goldene Sportabzeichen unter Behindertenbedingungen aus.

Für langjährige treue Mitgliedschaften wurden ausgezeichnet (von links):Wilhelm Geers 25 Jahre, Marianne Gehrs 30 Jahre, Achim Gehrs 35 Jahre, Liborius Geers 20 Jahre, Margret Sprenkel 25 Jahre, Christian Sprenkel 30 Jahre, Marga Gerdes 40 Jahre, Bernhard Kammlage 40 Jahre.

Nicht auf dem Foto Adele Kamlage 40 Jahre, Marlene Büter 20 Jahre, Waltraud Pelzer 15 Jahre, Mohamad Butt 20 Jahre, Norbert Hübner 25 Jahre.

Für über 13 Jahre ehrenamtlichen Einsatz als Kassenwart wurde Martin Gebbeken mit einem Geschenk und einem Blumenstrauß für seine Frau Doris, verabschiedet.

Bei den Neuwahlen wurde Achim Gehrs in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. 2. Vorsitzender wurde Karl-Heinz Kenning. Neuer Kassenwart wurde Antonius Robben, neuer Sportwart Robert Weber. In ihrem Amt als Frauenwartin und zweite Sportwartin wurde Anni Robbe bestätigt.

Text/Foto: Achim Gehrs