Freilandturnier Sögel

6. Oktober 2021

Sögel – Unter heimischer Kulisse und strahlendem Sonnenschein konnte Manuel Beeker mit Carla Comte sich erneuert den Sieg im schwersten Springen des zweitägigen Reitturniers holen.

9 Teilnehmer konnten sich für das Stechen qualifizieren und lieferten den Zuschauern spannenden Sport.

Die Dressurreiter hatten die Möglichkeit sich in der M-Dressur zu beweisen. Dieses Jahr ging der Sieg nach Haselünne an Birgitt Holz mit ihrer Rappstute First Lady HE, Wertnote 8,0.

Auch die Reiter vom RuF Sögel konnten sich sehen lassen. Insgesamt 25 Schleifen und drei Siege konnten erritten werden.

An den beiden Turniertagen wurden insgesamt 480 Starts in 21 Prüfungen protokolliert.

Am 15.10. bis 17.10.2021 findet das große Hallenturnier in der Reithalle statt, was leider verschoben werden musste. Dort werden Prüfungen der schwersten Springklasse präsentiert.

Bild/Text: Karina Hinrichs

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft