Weihnachtsbaumaktion – Spende

18. Mai 2021

Spahnharrenstätte – Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, konnte die diesjährige Weihnachtsbaumaktion nur in veränderter Form durchgeführt werden.

Die Kolpingfamilie hatte sich entschieden, die Abholung der ausgedienten Bäume trotz der widrigen Umstände zu organisieren und in diesem Jahr auf eine Kostenbeteiligung in Form einer Spende zu verzichten.

Dennoch wurde zu einer freiwilligen Spende für die Anschaffung von Geschwindigkeitsanzeigetafeln für unser Dorf aufgerufen. Diese konnte bei der Raiffeisenbank abgegeben werden.

Schlussendlich konnte ein Scheck über 400 EUR an den Förderverein der Grundschule und des Kindergartens Spahnharrenstätte übergeben werden.

Laut Michael Wigbers ist die Finanzierung des Projektes damit sichergestellt. Er bedankte sich im Namen des Vorstandes bei der Kolpingfamilie für die Unterstützung.

Text/Foto: Thomas Wigbers

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft