Bücher-Tausch-Schrank eröffnet

12. April 2021

Berßen/Stavern – Der Landfrauenverein Berßen-Stavern hat am 01. März 2021 einen Bücher-Tausch-Schrank in Stavern in der Eschstrasse 2 (im Eierhäuschen) eröffnet. Hier kann jeder nach Wunsch, ob Mitglied oder nicht, an Büchern nehmen, was einem gefällt und zurücklassen, was man nicht mehr braucht, aber nicht wegwerfen will. Das können ein geschenktes Buch sein, das den Geschmack nicht getroffen hat, Zeitschriften oder auch Kinderbücher, die schon so oft gelesen wurden, vielleicht auch mal ein Spiel. Völlig kostenfrei steht Bücherwürmern eine bunte Mischung an Lesestoff zur Verfügung. Es gibt keinen Zwang. Wer etwas mitnimmt, muss nicht unbedingt etwas zurücklegen. Betreut wird der Schrank von den Landfrauen Berßen-Stavern. Wir freuen uns, wenn er rege genutzt wird und wünschen allen Bücherwürmern viel Freude damit!

Weitere Infos unter 05965/290

Text/Foto: Landfrauen Berßen-Stavern

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft