Stabwechsel bei der VGH-Versicherung in Sögel

2. März 2021

Sögel – Nach jahrzehntelanger Tätigkeit hat nun Michael Wigbers die Leitung des VGH-Versicherungsbüros in Sögel in die Hände von Stefan Adam und Simon Schuckenbrock, beide ausgebildete Bankkauf-  und Versicherungsfachmänner, weitergegeben. Dazu Wilfried Meyer, Vertriebsleiter der VGH Lingen: „Durch ihre langjährige Erfahrung und hohe fachliche Kompetenz garantieren beide ihren Kunden eine verlässliche Betreuung und Zusammenarbeit in den Bereichen Versicherung, Vermögensbildung und Altersvorsorge. Die VGH ist ein starker Partner mit großem Regionalbezug in Niedersachsen. Für die guten Leistungen und den zuverlässigen Service wurde die VGH schon öfter ausgezeichnet.“ Auch Adam und Schuckenbrock zeigen sich sehr motiviert: „Die hohen Ansprüche möchten wir jeden Tag aufs Neue erfüllen und fühlen uns dem Vertrauen unserer Kunden in jeder Hinsicht verpflichtet. Die Beratung erfolgt bei uns stets individuell, fair und kompetent. Die Schadenregulierung erfolgt schnell und unkompliziert.“ Stellvertretender Bürgermeister Johannes Völker und Gemeindedirektor Günter Wigbers gratulierten zur Geschäftsübergabe und wünschten der neuen Teamleitung einen guten Geschäftserfolg. Es gratulierte zudem der VGH-Regionaldirektor Ralf Wagemann.

(v.l.: Wilfried Meyer, Ralf Wagemann, Simon Schuckenbrock, Stefan Adam, Günter Wigbers und Johannes Völker)

Text: Ingrid Cloppenburg

Foto: Gemeinde Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft