Selbstfürsorge ist ein wichtiger Teil eines gesunden Lebensstils an Körper, Geist und Seele

2. März 2021

Sögel – In allen sozialen Berufen steht der uns anvertraute Mensch im Vordergrund. Sich um Andere kümmern geht aber nur, wenn wir mit uns selbst achtsam sind.

Selbstfürsorge beinhaltet einen liebevollen, guten Umgang mit sich selbst, wenn es um Bedürfnisse, Gefühle, Fähigkeiten und Kräfte geht; das eigene Wohl wird in den Fokus gerückt. Glaube, Hoffnung und Liebe können uns dabei  helfen!

Wir, der Palliativstützpunkt Nördliches Emsland und der Sögeler Hospizverein e.V.  möchten zu solch einer Gelegenheit herzlich einladen.

Am:  24. März 2021

Um:  18:30 Uhr

Wo: In der St. Franziskus Kirche Werpeloh

Ein Hygienekonzept liegt natürlich vor, so dass jeder sich diesen Selbstfürsorge- Moment gönnen kann.

Wir laden DICH ein!

Zur Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 17. März 2021 unter:

Tel.: 05952 2092580 oder ilona.konken@hospital-soegel.de oder st.olliges@soegeler-hospiz.de

Text/Foto: Steffi Olliges und Ilona Konken

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft