Rückblick von Hermann Deeken, Frank Rickermann und Hans-Dieter Schmitz auf eine über 20-jährige gemeinsame Zusammenarbeit

2. März 2021

Sögel – „Wir sind stolz und dankbar, dass Herr Schmitz uns nun schon über 20 Jahre begleitet und das Unternehmen DEEKEN Innenausbau als Teil der Geschäftsleitung erfolgreich mit uns in die Zukunft führt“, gratuliert Geschäftsführer Frank Rickermann. Hermann Deeken ergänzt: „Vom Bauleiter auf der Meyer Werft über die Betriebsleitung bis in die Geschäftsleitung – ein vorbildliches Engagement und ein verdienter Werdegang“.

Das Sögeler Unternehmen ist Teil der DEEKEN-GRUPPE und arbeitet seit über 20 Jahren mit einem 40-köpfigen Team im Bereich Innenausbau/Möbelbau. Die Geschäftsführung ergänzt: „Dieser langjährige Erfolg ist unter anderem nur möglich durch die beständige, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Meyer Werft“.

Hans-Dieter Schmitz möchte den Dank weitergeben an die Deeken-Mitarbeiter, die ihn schon seit Jahren unterstützen und mit ihm gemeinsam an über 50 Schiffen der Meyer Werft mitgewirkt haben.

Foto/Text: Anja Rickermann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft