Glück in der Adventszeit / Gleich zwei Mal beim Gewinnsparen gewonnen

1. Februar 2021

Sögel – Das VR-Gewinnsparen hat für Manfred Kornau in der Adventszeit gleich zwei Gewinne bereitgehalten. Erst gewann er 50 Euro und ein paar Tage später 1.000 Euro.

„Aller guten Dinge sind ja drei“, meinte der Sögeler lachend bei der feierlichen Gratulation, „jetzt müsste ja noch ein dritter Gewinn kommen.“ Manfred Kornau ist bereits seit über 20 Jahren überzeugter Gewinnsparer. Immerhin gibt es hierbei immer Gewinner, denn die Region bekommt durch die Ausschüttung Unterstützung für gemeinnützige Projekte und man spart oder gewinnt.

Der Gewinn in der Adventszeit kommt genau passend. So möchte Manfred Kornau seine Enkel reich beschenken.

Text/Foto: Kim Karotki

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft