Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein St. Hubertus Eisten 1910 e.V.

1. Februar 2021

Eisten – Auf unserem diesjährigen Schützenfest des Schützenvereins St. Hubertus Eisten 1910 e.V. wäre Heiner Hackmann für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Eisten geehrt worden. Durch die Corona-Pandemie konnte das Schützenfest leider nicht stattfinden und so wurde die Ehrung kurzerhand bei Heiner Hackmann zu Hause durchgeführt. Urkunde und Orden wurden durch den 1. Vorsitzenden des Schützenvereins St. Hubertus Eisten, Oberst Franz Büter überreicht.

Um dem ganzen auch einen gebührenden und offiziellen Rahmen zu verleihen, fand diese Ehrung natürlich in der traditionellen Schützen-Uniform statt.

Heiner Hackmann ist seit 1980 Mitglied im Schützenverein Eisten. Von 1986 bis 1993 hatte er das Amt des 2. Schießwarts im Vorstand inne. Seine sympathische, humorvolle und immer hilfsbereite Art ist für unseren Verein eine wertvolle Stütze. In seiner Laudatio bekundete der Oberst Franz Büter, dass Heiner dem Schützenverein St. Hubertus Eisten noch viele Jahre treu bleiben möge.

Text/Foto: Franz Büter

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft