Hümmling Hospital Sögel feiert die Jubilare

16. November 2020

Sögel – Das Hümmling Hospital Sögel feierte in dieser Woche sechs Jubilare und verabschiedete 5 MitarbeiterInnen in den Ruhestand.

Die sechs Mitarbeiterinnen des Hümmling Hospitals feierten ihr Dienstjubiläum mit insgesamt 180 Jahren Betriebszugehörigkeit. Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer und Andrea Bellingen, Vorsitzende der MAV, sprachen ihre Glückwünsche, aber allen voran ihren Dank für die mehrjährige Treue aus. Abschließend ließen die Jubilare bei Kaffee und Kuchen mit der Krankenhausleitung und der Mitarbeitervertretung den Nachmittag gemütlich ausklingen und tauschten sich über die vergangenen Jahre aus.

40-jähriges Jubiläum:

             Irmgard Inholte, MVZ Chirurgie und Orthopädie

Monika Robben, Küche

25-jähriges Jubiläum:

Barbara Knoll, Zentrale Notaufnahme

             Anne-Maria Döbber, Innere Medizin 2

Nicole Bohlen, Hebamme

             Kerstin Focke, MVZ Gastroenterologie

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Edeltraud Olthaus, Herbert Jablonski, Bernhard Brachem, Marlies Schmits und Christa Eilers in den Ruhestand verabschiedet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hümmling Hospitals Sögel gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute!

Text/Foto: Hümmling Hospital

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft