400. Baby schon im September geboren

16. November 2020

Sögel – Am 12.09.2020 um 8:45 Uhr wurde im Hümmling Hospital Sögel das 400. Baby geboren und somit ganze 12 Tage früher als im Vorjahr.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders darüber, dass wir das 400. Baby früher begrüßen konnten, denn in dieser besonderen Zeit ist es schön zu sehen, dass in der Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe täglich viele kleine Wunder geboren werden. Zur Freude des Hümmling Hospitals hatte der kleine Junge sich über das Wochenende so prächtig entwickelt, dass Mama und Baby schon nach einigen Tagen das Hospital verlassen konnten. So schnell wie die 400ter Marke geknackt wurde, so schnell war die Familie auch schon wieder zurück in ihrem trauten Heim. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Text/Foto: Hümmling Hospital

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft