Freilandturnier 2020

1. Oktober 2020

Unter heimischer Kulisse konnte Manuel Beeker mit Carla Comte und Chacci beide Abteilungen des M-Springens gewinnen.

Da so viele Reiter ihre Startbereitschaft erklärten, wurde das M-Springen in 2 Abteilungen platziert.

Insgesamt 13 Teilnehmer befanden sich im Stechen und lieferten den Zuschauern spannenden Sport.

Die Dressurreiter hatten die Möglichkeit sich in der M-Dressur zu beweisen. Dieses Jahr ging der Sieg nach Haselünne an Stefanie Berg mit Pferd Festus, mit der Note 7,8. Dieses Jahr musste der Reitverein schon am Freitagnachmittag mit Spring- sowie Dressurprüfungen beginnen, da aufgrund von Corona die Starterzahlen enorm gestiegen sind.
Die Sögeler Reiter konnten insgesamt 31 Platzierungen verzeichnen, darunter 3 Siege.

Auch der Mehraufwand durch die Corona Krise, war dank der vielen Helfer zu bewältigen.

Text: Karina Hinrichs
Bild: Lena Büter

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft