T-Shirt-Challenge an der Bernhardschule!

1. September 2020

Sögel – Im Mai wurden die Schüler der Bernhardschule in Sögel erstmalig dazu aufgerufen, an einem Foto-Wettbewerb teilzunehmen:

Sie sollten ein kreatives Foto von sich und dem Schul-T-Shirt einreichen, auf dem das Logo der Bernhardschule zu erkennen sein sollte.

Ziel der Aktion war es, auch während der Coronazeit, ein Zusammengehörigkeitsgefühl mit ihrer Bernhardschule zu schaffen.

Fast 40 Kinder haben mitgemacht und die Aufgabe ideenreich und ganz unterschiedlich umgesetzt. Die Jury hat sich die Auswahl nicht leicht gemacht. Am Ende wurde viermal der 1. Platz sowie zweimal der 2. Platz und der 3. Platz vergeben. Der kreative Einsatz der Teilnehmer wurde mit Eisgutscheinen, Stiften und Hausaufgabengutscheinen belohnt. Diese Challenge war eine tolle Abwechslung im Schulalltag!

Text/Foto: Bernhardschule Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft