Rein Talens feiert 90. Geburtstag

18. August 2020

Norg/Sögel – Rein Talens, ehemaliger Gemeindesekretär bei der niederländischen Partnergemeinde Norg (heute Noordenveld), hat am Sonntag, 5. Juli, seinen 90. Geburtstag gefeiert.

Eine Delegation aus der Gemeinde Sögel hat den Altersjubilar zu diesem besonderen Anlass besucht.

Talens hat bereits an der Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages zwischen den Gemeinden Norg und Sögel im Jahr 1985 mitgewirkt und ist von Anfang an maßgeblich an der Entwicklung der Städtepartnerschaft beteiligt gewesen. Auf niederländischer Seite gilt er quasi als der Motor dieser inzwischen langjährigen Partnerschaft und Freundschaft.

Die Gemeinde Sögel wünscht Rein Talens alles Gute und dankt für die stets gute, vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit. Möge seine Begeisterung in diese Partnerschaft noch lange erhalten bleiben, so dass die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Gemeinden Norg und Sögel weiterhin lebendig bleiben.

Text/ Foto: Gemeinde Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft