Eva ist das 200. Baby im Hümmling Hospital Sögel

13. Juli 2020

Sögel – Am 15. Mai um 8:20 Uhr erblickte Eva Rademaker das Licht der Welt. Eva ist das 200. Baby in diesem Jahr im Hümmling Hospital.

Mutter Ilse Van Loo und Vater Dennis Rademaker aus Haren freuen sich über ihren kleinen Sonnenschein. Eva hatte bei ihrer Geburt das Gewicht von 3380 Gramm und eine Größe von 50 Zentimeter.

Im Hümmling Hospital dürfen werdende Väter bei der Geburt ihres Kindes dabei sein. Außerdem ist es nun wieder möglich das Familienzimmer für 48 Stunden zu buchen, sodass Mutter, Vater und Baby die ersten Lebenstage gemeinsam verbringen können.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde nur die kleine Familie fotografiert, aber natürlich wollte auch das Hümmi-Häschen Eva ganz nah sein. Das gesamte Hümmling Hospital gratuliert zu dem kleinen Wunder Eva.

Text/Foto: Hümmling Hospital Sögel GmbH

Die Eltern mit dem kleinen Sonnenschein Eva.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft