Neues Fotostudio in Sögel

4. Juni 2020

Sögel – Direkt am ersten Marktplatz in Sögel hat heute das Fotostudio „Julia Poker – Lieblingsmomente“ eröffnet. Gemeinsam mit Anja Deeken-Rickermann (l.) Vorsitzende des Wirtschaftsverbandes Sögel, haben die Bürgermeisterin Irmgard Welling (r.) und der Gemeindedirektor Günter Wigbers zur Neueröffnung gratuliert. Welling sprach der Jungunternehmerin  Lob und Anerkennung aus für den Schritt in die Selbstständigkeit mit eigenen Räumlichkeiten im Zentrum von Sögel. Poker selbst freute sich sichtlich, dass sie nun endlich ihr Geschäft öffnen darf. „Meine Passion ist es, besondere Momente im Leben meiner Kunden bildlich festzuhalten. All diese besonderen Augenblicke stecken so voller Emotionen, die mich verzaubern und in ihren Bann ziehen. Ob als frisch verliebtes Paar das kuschelnd in der Abendsonne spazieren geht, bei dem wichtigsten Tag im Leben vieler Paare vor dem Altar oder im Standesamt, zusammen mit der Familie und anderen lieben Menschen, die einen im Leben begleiten. Oder auch das süße schlummernde Neugeborene, das vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat – Ich halte diese Lieblingsmomente für meine Kunden fest.“

In den neuen Räumlichkeiten finden sich dazu die passenden Kulissen und Accessoires. Dazu zählen selbst romantische Kleidung für Babys und Kleinkinder sowie für die werdende Mutter.

Text/Foto: Gemeinde Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft