RuF Sögel Generalversammlung 28.02.2020

1. Mai 2020

Sögel – Der 1. Vorsitzende Werner Gerdes eröffnete die Generalversammlung pünktlich und begrüßte besonders Günter Wucherpfennig als Vertreter der Gemeinde und den Ehrenvorsitzenden Josef Bramlage.

Das Protokoll der Generalversammlung 2019 wurde in der Versammlung verlesen und ohne Bedenken genehmigt.

Besondere Anerkennung erhielten Emilia Kremer mit ihrem Pony Tobago, E. Kremer wurde Vereinsmeisterin in der Kategorie B. Ein Doppelsieg ging an Pia und Lisa Klümper, die beiden Schwestern wurden Siegerinnen in der Kategorie C, mit ihrem Pony Nikita.

Alle Reiter des Vereins konnten 2019 61 Siege und 350 Platzierungen gewinnen.

Der 2. Vorsitzende Markus Lager wurde erneuert einstimmig gewählt sowie Fritz Beeker, der als Platzwart zur Wahl stand.

Kerstin Knipper gab ihr Amt nach 12 Jahren als Reitwart an Lena Gerdes ab. Die Jugendlichen des Vereins wählten Melanie Rump zum mehrfachen Male zur Jugendwartin, dies wurde von der Versammlung genehmigt. Elke Willoh behielt ebenso ihr Amt als Schriftführerin.

Viel Zuspruch bekam die neue LED Lichtanlage, die im September 2019 in der Halle installiert wurde.

Es ist ebenso eine Aufwertung wie der Ebbe-Flut-Boden.

Der Vorstand bedankte sich bei allen Sponsoren und der Gemeinde Sögel für die tatkräftige Unterstützung. W.Gerdes: „Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und Vereinsmitglieder waren unsere zahlreichen Turniere nicht mehr realisierbar.“

Günter Wucherpfennig lobte die vielen Aktivtäten des Vereins und bedankte sich für die ehrenamtliche Arbeit.

Text/Foto: Karina Hinrichs

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft