Rekord bei Sportabzeichenvergabe im Jubliäumsjahr bei Sigiltra

2. April 2020

Sögel – Im 100. Vereinsjahr des SV Sigiltra Sögel konnte ein sprunghafter Anstieg bei der Sportabzeichenvergabe vermeldet werden. Nachdem im Jahr 2019 noch etwa 70 Sportabzeichen ausgehändigt wurden, sind es in diesem Jahr knapp über 150 geworden. Der 2. Vorsitzender des Vereins Klaus Völker bedankte sich bei allen Teilnehmern. Einen besonderen Dank sprach er Thea Hinrichs und Wilhelm Büter aus, die für die Abnahme und Vergabe Hauptansprechpartner im Verein sind. Die Sportabzeichen wurden im Rahmen einer kleinen Feier im Vereinsheim ausgehändigt. Völker versprach im Rahmen dieser Veranstaltung, dass bei einer Steigerung auf über 200 Sportabzeichen im nächsten Jahr eine „Große Feier“ veranstaltet wird.

Text: Klaus Völker / Foto: Doris Möhlenkamp

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft