Mutter-Kind-Gruppe Hüven bedankt sich für neue Heizungsregler bei HTS Wester

2. April 2020

Hüven – Wöchentlich jeden Dienstag von 15.30Uhr bis 17.00Uhr treffen sich die Hüvener Mütter mit ihren Babys und Kleinkindern im neu geschaffenen Raum des Mehrgenerationshauses. Während die Kinder gemeinsam spielen, haben die Mütter die Gelegenheit sich bei einer Tasse Kaffee untereinander auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen. Um den Raum pünktlich zu den Treffen schon einmal angenehm für die Kinder und natürlich auch für die Mütter vorzuwärmen hat die Firma HTS Wester aus Hüven Regler an der Heizung angebracht, die die Heizung automatisch vor den Treffen angehen lassen und nach dem Treffen auch automatisch wieder ausgehen lassen. So kann das Spielen und Klönen immer gleich losgehen, was alle natürlich sehr freut.  Als kleines Dankeschön für dieses tolle Sponsoring wurde Birgit Wester von HTS Wester mit ihrer Tochter Lina zur ersten Gruppenstunde nach dem Einbau eingeladen. Es gab Kaffee und Kuchen und ein selbstgebasteltes Präsent der Kinder, was zum Abschluss überreicht wurde.

Damit die wöchentlichen Treffen der Mutter-Kind-Gruppe Hüven auch weiterhin gut besucht bleiben, nochmal an dieser Stelle eine herzliche Einladung an alle interessierten Mütter, mit Babys und Kleinkindern gerne einmal vorbeizuschauen.

Text/Foto: Verena Rickermann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft