Kolpingfamilie Spahnharrenstätte spendet Erlös der Weihnachtsbaumaktion

15. März 2020

Spahnharrenstätte – Den Erlös der diesjährigen Weihnachtsbaumaktion stellte die Kolpingfamilie den Initiatoren der Außenkrippe an der Kirche St. Johannes der Täufer in Spahnharrenstätte zur Verfügung. Durch das Engagement der Kolpingfamilie und der Spendenbereitschaft der Spahnharrenstätter konnte ein Betrag von 1.100 EUR eingesammelt werden. Mit dem Geld ist es möglich, die durch Silversterknaller verursachten Schäden zu beheben und weitere Investitionen in die Krippe zu tätigen. Der Vorsitzende der Kolpingfamilie, Thomas Gäken, konnte im Beisein einiger Vorstandskollegen den Scheck an Carina Heitmann übergeben.

Text/Foto: Thomas Wigbers

Das Foto zeigt (von links) Achim Krüger, Thorsten Kleymann, Martin Brinker, Thomas Gäken, Renate Westerhoff, Annelen Behrens, Carina Heitmann

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft