Überraschende Spende der Geb. Jansen Immobilien GmbH an die Arche Noah

19. Januar 2020

Sögel- Eine vorweihnachtliche Überraschung erlebte die Leitung der Kita Arche Noah, Heike Rohe, als Fred Jansen von der o. gen. Immobilienfirma mit einer Spende aufwartete. Als Vater von 4 Kindern, die alle die Kita besuchen bzw. besuchten und in deren Nachbarschaft er wohnt, hatte er die Idee, die Einweihung der neuen Geschäftsräume in der Mühlenstraße 15 mit einer Spende an die Kita zu verbinden. Er stellte ein Glücksrad auf, bei dem man vielfältige Preise gewinnen konnte. Zwei Felder dieses Glückrades waren an einer 10 bzw. 20 € Spende der Firma an die Kita gekoppelt, sodass ein Betrag von 490 € zusammenkam. Mit dem Geld kann nun elektronisches Equipment für das Sprachprogramm „Schlaumäuse“ angeschafft werden.

Alle Kinder und Mitarbeiter bedanken sich auf diesem Wege herzlich für diese Spende!!!

Text/Foto: Arche Noah

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft