Weihnachts-Celebration am 13. Dezember in der Markuskirche

1. Dezember 2019

Sögel – Singen-Preisen-Teilen: Darum geht es auch dieses Mal wieder beim Celebration am 13. Dezember um 19 Uhr in der Markuskirche. Alle Besucher – egal ob klein oder groß, jung oder alt – sind eingeladen, miteinander zu singen, zu beten und persönliche Erlebnisse, Erfahrungen, Fragen und Impulse rund um ihren Glauben weiterzugeben und zu teilen. Dabei wird es u.a. um weihnachtliche Themen gehen, beispielsweis Gottes Gegenwart und Liebe unter uns, Frieden auf Erden, frohe Botschaften in unserer Welt.

Beim Celebration (deutsch: Feier) wird viel gesungen, u.a. moderne Worship Songs in unterschiedlichen Sprachen. Wir erleben es immer wieder, dass durch die Musik unser Inneres und unsere Herzen berührt werden und der heilige und liebevollen Geist Gottes in uns und in der Gemeinschaft spürbar und erfahrbar wird.

Im Anschluss an den Gottesdienst seid ihr herzlich eingeladen zu einem kleinen Abendessen in adventlicher Stimmung und mit guten Gesprächen.

Wir freuen uns auf euch, bringt gerne Freunde, Verwandte und Bekannte mit.

Bis zum 13.12. um 19 Uhr in der Markuskirche!

Text/Foto: Silke Helbich

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft