Touristikverein Sögel lud zum 3. Dinner Hopping ein

1. Dezember 2019

Sögel – Für hohen Genuss mit Kulturhäppchen stand in diesem Jahr erneut das Dinner Hopping, das der Touristikverein Sögel bereits zum dritten Mal präsentierte. Für jeden Gang wurden bei der geführten Radtour verschiedene Restaurants aufgesucht. Zwischen den Gängen präsentierten sich Vereine passend zum Motto „Vereinskultur“ und sorgten für Spaß und Abwechslung.

Bei leckeren Aperitifs bei Wein & Genuss begann die Tour. Anschließend ging es zu Sigiltra Sögel. Neben einer kurzen Vorstellung des gesamten Vereinsangebots waren die Teilnehmer aktiv gefordert. Beim Gesundheitssport wurden gemeinsam einige Übungen durchgeführt, die Lust auf mehr gemacht haben. Bei Presto Pronto wurden danach köstliche indische Vorspeisen serviert. Das weitere Programm führte zum Schützenverein, bei dem die Teilnehmer sich am Schießstand versuchen durften. Der Jägerhof bereitete als Hauptgang vorzügliche Wildspeisen und großzügig Beilagen zu. Nebenan gab der Reit- und Fahrverein Sögel einen eindrucksvollen Einblick in den Pferdesport. Das Dinner Hopping rundeten ein üppiges Eis-Dessert im Jansen‘s Hotel Clemenswerther Hof sowie die Vorstellung der Kolpingkapelle ab. Der Touristikverein Sögel bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei den Vereinsvertretern für den schönen Abend. Der Termin der vierten Auflage für 2020 steht bereits fest: 24.09.2020. Das Dinner Hopping findet traditionell am Donnerstag vor der Schleppjagd statt.

Text/Fotos: Touristikverein Sögel

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft