Volles Haus bei „Lüdke Müse“

7. Oktober 2019

Sögel – In der Kindertagespflegestelle Eistener Kirchweg in Sögel ist bei Rosi Ostermann Hochbetrieb. Derzeit findet die Eingewöhnung der 1-3-jährigen Kinder statt. Nach einem gelungenen Start vor knapp drei Jahren, ist durch die hohe Nachfrage nochmal angebaut worden. Die Räume präsentieren sich hell, freundlich und in schönen Farben. Bis zu zwanzig Kinder können in der liebevoll eingerichteten Kindertagespflegestelle ganztags betreut werden. Derzeit sind nur noch nachmittags freie Kapazitäten.

Die Leitung vom Familienzentrum, Irmgard Welling, bescheinigte Frau Rosi Ostermann eine gute Zusammenarbeit und betonte, dass die Einrichtung ein Gewinn für Sögel ist.

Frau Claudia Grote, die für die Tagespflege in der Samtgemeinde Sögel zuständig ist, bedankte sich mit einem Blumenstrauß für das gute Miteinander. Beide wünschten Frau Rosi Ostermann viel Erfolg und Freude in den neuen Räumen.

Text: Irmgard Welling / Foto: Anke Bartling

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft