Samtgemeinde Sögel verabschiedet Hermann Sanders aus Rastdorf

7. Oktober 2019

Sögel – Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus wurde der amtliche Fachassistent Hermann Sanders im Beisein des Leiters der Fleischuntersuchungsstelle Peter Kremer und der Vertreterin des Personalrates Maria Dinklage in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Hermann Sanders wurde im Jahr 2002 vom Landkreis Emsland als amtlicher Fachassistent eingestellt. Seit Inbetriebnahme des öffentlichen Schlachthofes der Samtgemeinde Sögel am 01.08.2007 war Herr Sanders als amtlicher Fachassistent in der Fleischuntersuchungsstelle der Samtgemeinde Sögel tätig.

Erster Samtgemeinderat Hans Nowak dankte dem zukünftigen Ruheständler für die stets engagierte Arbeit zur Sicherstellung des Verbraucherschutzes. Diesen Worten schloss sich Petra Nieters vom Fachdienst Personal an.

Anerkennende Worte fanden auch der Leiter der Fleischuntersuchungsstelle Peter Kremer sowie die Vertreterin des Personalrates, Maria Dinklage, die das Engagement im Personalrat und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit hervorhoben.

Text/Foto: Samtgemeinde Sögel

v.l.n.r.: Maria Dinklage, Peter Kremer, Maria und Hermann Sanders, Hans Nowak und Petra Nieters.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft