Konzeptstudio Grossmann eröffnet neues Bürogebäude

7. Oktober 2019

Sögel – Das „Konzeptstudio Grossmann“ des Architekten Patrick Grossmann hat sein neues Bürogebäude in der Alten Poststraße 5 in Sögel offiziell eröffnet. Zur Einweihung des neuen Bürogebäudes gratulierten Vertreter der Gemeinde und des Wirtschaftsverbandes Sögel.
Grossmann hat sich bereits im Jahr 2015 mit dem „Konzeptstudio Grossmann“ selbstständig gemacht. Gemeinsam mit Ehefrau Anne Grossmann und einer weiteren Mitarbeiterin arbeitet er seit Mai 2019 in den neuen Räumlichkeiten. „Ich freue mich sehr, die architektonischen Konzepte nun gemeinsam mit meinen Kunden in meinen selbst gestalteten Büroräumen entwerfen zu können“, sagte Grossmann bei der Eröffnung. Der Architekt hat sich dem Wohnungs- und Objektbau gewidmet. „Wir realisieren unsere Projekte mit einem harmonischen Gesamtkonzept“, berichtete Grossmann über seine Vorgehensweise. Um ein optisch und ergonomisch optimales Lebens- oder Arbeitsumfeld für seine Kunden zu schaffen, beziehe er bei Neubauten die Innenräume eines jenen Gebäudes sowie die Grünanlagen und die gesamte Umgebung mit ein. „Ich will immer etwas Individuelles für meine Kunden schaffen und dabei gleichzeitig den typisch norddeutschen Stil mit markanten, schönen Außenfassaden weiterverfolgen“, so Grossmann.

Text/Foto: Marina Heller

Die Neueröffnung des „Konzeptstudio Grossmann“ feierten Bernd Knipper (v.l.), Ella Grossmann, Finn Grossmann, Anne und Patrick Grossmann, Günter Wigbers und Irmgard Welling. Foto: Marina Heller

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft