Klassentreffen nach 55 Jahren Einschulung

7. Oktober 2019

Spahnharrenstätte – Die Schüler und Schülerinnen, die im Jahre 1955 in den Hauptschulen Spahn und Harrenstätte eingeschult wurden, trafen sich zum 55. Jahrestag.

Von den eingeschulten 22 Mädchen und Jungen (eingeschult wurden die Jahrgänge 1948/1949) nahmen 14 Frauen und Männer an dem Jahrestreffen teil.

Das Jahresjubiläum begann mit Kaffee und Kuchen im Werpeloher Hof.

Die anschließende Planwagenfahrt führte auf das Schloß Clemenswerth und den neu eröffnete Bestattungswald im Spahner Südholz.

Das Abendessen wurde wieder im Werpeloher Hof eingenommen. Hier klang auch der Abend bei einem gemütlichen Beisammensein aus.

Teilgenommen haben in diesem Jahr:

Schw. M. Edith (Elisabeth Eilermann), Bernd Fischer, Helmut Goldenstein, Agnes Henzen (geb. Jansen), Hans Kleymann, Heinrich Kleymann, Monika Meier (geb. Kleymann), Waltraut Pohlabeln (geb. Ahrens), Renate Stevens (geb. Jansen), Wilhelm Stevens, Bernhard Tholen, Christa Schürmann (geb. Grote), Heinz Wigbers, Maria Feldkamp (geb. Dierkes).

Text/Foto: WR

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft