Touristikverein Sögel mit Postkartenaktion beim Fest der Sinne auf Schloss Clemenswerth

1. September 2019

Sögel – Ein großer Erfolg war die Postkartenaktion des Touristikvereins Sögel beim Fest der Sinne. Mit einem sommerlichen Stand wurde kräftig die Werbetrommel für den Urlaubsort Sögel gerührt. Neben vielen persönlichen Gesprächen und Beratungen stand die Postkartenaktion im Mittelpunkt, die bereits beim Advent auf Clemenswerth in der Weihnachtszeit sehr guten Anklang fand. Die Besucher konnten beim Fest der Sinne kostenlos persönliche Grußbotschaften an Freunde, Familienmitglieder und Bekannte senden. Direkt am Stand wurden die knapp 150 Postkarten in den Briefkarten eingeworfen. Die Kosten für die sommerlichen Postkarten und das Porto übernahm der Touristikverein. Viele Karten wurden deutschlandweit verschickt; einige Grüße gingen auch ins Ausland. Adressaten aus den Niederlanden, Schweden, Frankreich, Italien und Mexiko durften sich über Post aus Sögel freuen.

Text/Foto: Marco Kohnen

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft