Fußballschulen beim SV Werpeloh

1. September 2019

Werpeloh – Am 22. und 23.06.2019 fand in Werpeloh die ausverkaufte Fußballschule des Hamburger SV statt. Mit viel Spiel, Spaß und einem blauen Himmel wurden an zwei Tagen viele Übungen mit sehr viel Freude absolviert. Für das leibliche Wohl sorgten Irmgard Tallen und ihr Team.

Vielen Dank an Irmgard und Team sowie an die Trainer, die auch in diesem Jahr wieder sensationell die HSV Fußballschule auf der Kampfbahn Roten Erde präsentiert haben. Wir hoffen, es hat euch allen gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr zu einer weiteren HSV Fußballschule in Werpeloh.

Übrigens:

Vom 03.10.2019 bis zum 05.10.2019 findet die Werder Fußballschule in Werpeloh statt. Aktuell sind noch einige Plätze frei und es wäre doch schade, wenn die Fußballschule wegen fehlender Teilnehmerzahl abgesagt werden müsste. Also schnell anmelden unter: https://www.werder.de/teams/werder-fussballschule/start-center/. Der Sportverein Werpeloh freut sich auf euch!

Text/Foto: Michael Olthaus

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft