Baby-Boom im Hümmling-Hospital Sögel

1. September 2019

Sögel – Die kleine Angelina erblickte am 02.07.2019 um 08:27 Uhr im Hümmling Hospital Sögel das Licht der Welt. Mit ihren 53 cm und einem Gewicht von 3150 g zeigte sie sich ganz leise und unbeeindruckt bei ihrem ersten Fototermin. Dabei stand sie Mittelpunkt. Stolz präsentierte die Mutter Olga Neufeld aus Werlte ihre Tochter. Für Olga und Dietrich Neufeld ist es das erste Kind. Glückwünsche überreichten Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Britta Pohlmann, Stationsleitung Gynäkologie und Eva-Maria Freerks, Kinderkrankenschwester. Bereits im Vorjahr hatte das Hümmling Hospital Sögel die 250 Geburt am gleichen Tag.

  1. Baby geboren und Babyboom am ersten Augustwochenende im Hümmling Hospital Sögel

Am 01. August 2019 wurden im Hümmling Hospital Sögel fünf Kinder geboren. So viele wie schon lange nicht mehr an einem Tag. Darunter ist auch das 300. Baby. Elf Tage vorher als im letzten Jahr konnte das Hospital das Kind begrüßen. Das erste Augustwochenende war im Hümmling Hospital Sögel ein kinderreiches Wochenende. Insgesamt kamen nochmal zusätzlich 6 Kinder auf die Welt.

Mia Evermann ist das 300. Baby. Am 01. August 2019 um 16:16 Uhr kam sie auf die Welt. Sie wog bei der Geburt 4470 Gramm und war 53 cm groß und ist das erste Kind von Jana Loddeke und Jerome Evermann aus Lähden. Zum Anlass überreichten Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Edeltraud Olthaus, Säuglingspflegerin und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement den Eltern und Mia einen kleinen Teddybären. Das Hümmling Hospital Sögel wünscht der jungen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Text/Foto(s): Hümmling Hospital Sögel

Die Eltern mit Mia, Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Edeltraud Olthaus, Säuglingspflegerin und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement

Die Mutter Olga Neufeld mit Angelina sowie Britta Pohlmann, Stationsleitung Gynäkologie, Eva-Maria Freerks, Kinderkrankenschwester und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft