Sportlerball

21. April 2019

Spahnharrenstätte – Im Februar fand der alljährliche Sportlerball in Lüns Hus statt, der auch  in diesem Jahr wieder sehr gut besucht war.

Neben  toller  musikalischer Begleitung gab es auch eine wunderbare Tombola.  Der Hauptpreis, ein Motorroller im Wert von 1495 Euro, ging an unser Vereinsmitglied der 2.Herrenmannschaft, Ingo Jäger. Hierzu nochmals herzlichen Glückwünsch. Nach der Eröffnung des Sportlerballs fand eine vereinsinterne Ehrung statt. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Günter Rüdebusch wurde für seinen langjährigen fußballerischen Einsatz in der 1. und 2.  Herrenmannschaft sowie für die geleistete Vorstandsarbeit geehrt. Er versprach, weiterhin dem Vorstand und auch dem Verein mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Text/Foto: Clemens Kurre

 

 

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft