Materialspende des HSV Fanclubs „Emslandraute“ aus Stavern

21. April 2019

Sögel – Nun kann die Kooperation der Kita Arche Noah mit dem Verein Sigiltra Sögel starten. Um eine optimale ballorientierte Bewegungsförderung anbieten zu können, spendete der HSV Fanclub der Kindertagesstätte Materialien im Wert von ca. 300 €. Von Bällen über Hütchen und Leibchen wurden viele Wünsche erfüllt.

In einer kleinen Runde bedankten sich die Kinder der Arche Noah beim Vorstand des Fan Clubs, beim Kreissportbund und beim Sportverein Sigiltra Sögel, die die finanzielle und beratende Unterstützung der Übungsleiterin Agnes Biesenbaum übernehmen.

Auf Initiative von Claudia Perk (Erzieherin der Arche Noah) wurde diese Bewegungseinheit in Kooperation mit Jürgen Jansen (Sigiltra Sögel) ins Leben gerufen.

Text/Foto: Kita Arche Noah

Kinder der Kita Arche Noah mit der Leitung Heike Rohe und der stellvertretenden Leitung Claudia Perk, Sebastian Arnken ( KREISSPORTBUND), der Vorstand des HSV Fanclubs „Emslandraute“ aus Stavern und Jürgen Jansen (Sigiltra Sögel).

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft