Ein besonderes Erlebnis für zwei Fans des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen

21. April 2019

Stavern/Sögel – Beim UEFA Europa Leaque Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen FC Krasnofar hatte Sascha Büter eine Einladung in die Bayer-Arena zum Fanquiz bekommen. Dieses Fanquiz wird vor jedem Heimspiel der Bundesligamannschaft auf dem Rasen vor der Haupttribüne des Stadions durchgeführt. Bei dem Spiel treten zwei Fans gegeneinander an. Sie müssen bei einem Bildrätsel möglichst schnell Spieler von Bayer 04 erkennen. An dem Tage spielten Sascha Büter aus Sögel und Lena Büter aus Stavern gegeneinander. Im Gegensatz zum Europacupspiel war hier der Ausgang des Spiels nicht unbedingt von großer Bedeutung. Allein durch die Teilnahme vor großem Publikum hatten beide gewonnen. Ein tolles Erlebnis für die beiden jungen Fußballfans.

Text/Foto: Gerd Rode

Lena Büter (2te von links) und Sascha Büter (rechts) mit den Verantwortlichen des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft