Das 400. Baby im Hümmling Hospital Sögel

21. Februar 2019

Sögel – Noel ist das 400. Baby im Hümmling Hospital und wurde am 13.10.2018 geboren. Für Pauline und Julius Frank aus Werlte ist es das zweite Kind.

Stolz und glücklich hält Pauline ihren Sohn in den Armen. Bei seiner Geburt wog Noel 4040 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Sein großer Bruder Liam (2) hat Noel schon gut im Blick und freut sich auf die gemeinsame Zeit im Spielzimmer.

Glückwünsche überreichten Astrid Schweer, Leitung Patienten -und Pflegemanagement, Daniela Kröger, Hebamme und Edeltraud Olthaus, Kinderkrankenschwester.

Text: Linda Heinz Foto:  Hümmling Hospital Sögel

Zur Geburt des kleinen Noel gratuliert den Eltern Daniel Kröger, Hebamme, Edeltraud Olthaus, Kinderkrankenschwester und Astrid Schweer Leitung Pflege- und Patientenmanagement.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft