Närrisches Treiben in Börger in vollem Gang

4. Januar 2019

Börger – Große Dinge werfen bekanntlich ihre Zeichen voraus. Ein Höhepunkt in jedem Jahr sind die  Karnevalssitzungen des Kolpingkarnevals  Börger im Jugendheim, in der besser  bekannt als  Buskes-Tete-Halle. Seit Monaten bereiten sich die Karnevalisten mit viel Engagement auf diese Tage vor. Geboten wird neben Tanz und Klamauk natürlich auch reichlich „Neues“ aus der aktuellen  Börgeraner  Tagespolitik, die bekanntlich immer viel zu bieten hat. Freuen Sie sich also wieder auf ein buntes und sehr unterhaltsames Programm.  Nach mehreren Jahren an der Spitze der Karnevalstruppe hat Claudia Heinemann die Leitung weitergegeben an Markus Klaas und Thomas  Terhalle.

Der Kartenverkauf hat bei Erscheinen dieses Heftes leider schon stattgefunden.     Restkarten sind allerdings noch zu haben bei  Andreas und Anita Albers (05953/1571, Mobil: 0162/9042971, 0151/18335778).

Es wird  wieder neue Gesichter auf der Bühne geben, aber natürlich auch Altbewährtes wie das Männerballett oder „De drei Wiesen“.

An folgenden Tagen finden die Sitzungen statt:

22.-24.Februar 2019 im Jugendheim/Buskes Tete Saal

Fr. und Sa. 20:11 Uhr Einlass ab 19:31 Uhr sowie So 18:11 Uhr Einlass ab 17:31 Uhr

Auf Facebook  hat die Truppe eine eigene Seite eingerichtet, auf der regelmäßig Neuigkeiten gepostet werden (https://www.facebook.com/KarnevalBoerger/).

Text: Hubert Westerhoff / Foto: Karnevalstruppe

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft