Haustechnik Holger Remmers unterstützt Leichtathleten

4. Januar 2019

Börger – Die Kinder und Jugendlichen der Leichtathletikabteilung des SV DJK Eintracht Börger konnten kürzlich Trikots und Trainingsanzüge der neuen Vereinskollektion entgegennehmen. Möglich gemacht hat dieses Haustechnik Holger Remmers aus Börger. Er spendete einen kompletten

Satz, mit dem die jungen Leichtathleten jetzt einheitlich auftreten.

Abteilungsleiter Claus Wöste bedankte sich im Namen des Vereins sowie der Trainer bei Tanja Remmers mit einem kleinen Präsent und die Kinder dankten mit einem kräftigen Applaus.

Die neue Vereinskollektion des SV DJK Eintracht Börger 1919 e.V. wurde zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, das der Verein im nächsten Jahr feiern wird, zusammengestellt und beinhaltet Sportkleidung für unterschiedliche Sportarten. Die Leichtathleten wurde als erste Abteilung mit den neuen Sachen ausgestattet.

Text/Foto: Jens Henzen, Börger

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft