Sportler des SV Stavern in neuem Outfit

24. Dezember 2018

Stavern – Alle Sportler, die in den Fußballmannschaften und in den Kinderturngruppen des SV Stavern aktiv sind, erhielten ein einheitliches Outfit. Es wurden 250 Trainingsanzüge und Poloshirts mit einem Kostenaufwand von 8.000 Euro angeschafft. Neben einem Eigenanteil der Sportler und des Vereins erfolgte die Finanzierung zu einem großen Teil durch Spenden der Staverner Landwirte. Sie wollen auch in der Zukunft als starker Partner des Sportvereins auftreten und ihn finanziellen bei den vielfältigen Aufgaben unterstützen. Zudem haben sie sich als Werbepartner bei der Bandenwerbung auf dem Sportplatz und dem Vereins Bulli beteiligt.

Die Übergabe der Trainingsanzüge mit dem Aufdruck „Wir ackern für Euch“ erfolgte bei einem Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen die 2. Mannschaft auf dem Sportgelände in Groß Stavern. Trotz des regnerischen Wetters hatten sich fast alle Sportler und die Landwirte zur Übergabe getroffen. Der Vorsitzende Daniel Keuter bedankte sich in erster Linie bei den Initiatoren Jens Suren und Franz Bröker, aber auch bei den Vorstandskollegen bzw. Verantwortlichen der Mannschaften, die innerhalb kürzester Zeit diese Anschaffung realisiert hatten.

Text/Foto: Gerd Rode

Das Foto zeigt die Sportler mit den Sponsoren auf dem Sportgelände in Groß Stavern.

© 2010 Forum Sögel e. V.
Information | Geschichte | Zukunft